Interview:Alonso: ‘Ich möchte so viel wie möglich mitnehmen’
Weltmeister, Europameister, zweimaliger Champions-League-Sieger, spanischer Meister… Seiner langen Titelliste hat Xabi Alonso in diesem Sommer erstmals das deutsche Double hinzugefügt. Nach zwei Jahren beim FC Bayern spricht der 34-Jährige im FCB.tv-Interview unter anderem über den scheidenden FCB-Chefcoach Pep Guardiola, Nachfolger Carlo Ancelotti,…
Lees verder op FC Bayern.de: Interview:Alonso: ‘Ich möchte so viel wie möglich mitnehmen’
