1:3 gegen die Slowakei:Kimmichs DFB-Debüt endet mit Niederlage

Weltmeister Deutschland hat das erste von zwei Testspielen vor der Europameisterschaft in Frankreich verloren. Beim Debüt von Bayern-Profi Joshua Kimmich in der A-Nationalmannschaft musste sich das Team von Bundestrainer Joachim Löw der Slowakei mit 1:3 (1:2) geschlagen geben. Mario Gomez (13. Minute) brachte die DFB-Elf per Foulelfmeter früh in Führung, Marek Hamsik (41.) und Michal Duris (44.) drehten mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeitpause die Partie zugunsten der Slowaken. Nach dem Seitenwechsel sorgte Juraj Kucka (52.) für den Endstand.„Wir kriegen blöde…

Lees verder op FC Bayern.de: 1:3 gegen die Slowakei:Kimmichs DFB-Debüt endet mit Niederlage

Geef een reactie

Je e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *