Abschiedsessen im Käfer:Bayern-Führung verabschiedet Pep Guardiola

Von seinen Spielern hatte Pep Guardiola sich bereits verabschiedet, am Mittwochnachmittag sagte schließlich die Führung des Rekordmeisters dem scheidenden Bayern-Trainer ‘Servus’. Bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant Käfer verabschiedeten Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner, Uli Hoeneß und Jörg Wacker den Katalanen und dessen Team, bestehend aus Domenec Torrent, Lorenzo Buenaventura, Carles Planchart und Manel Estiarte. „Ich bedanke mich noch mal ausdrücklich für die großartige gemeinsame Zeit und wünsche Pep und seinem Team alles erdenklich Gute“, sagte Rummenigge in der Bayernstube des Restaurants, wo…

Lees verder op FC Bayern.de: Abschiedsessen im Käfer:Bayern-Führung verabschiedet Pep Guardiola

Geef een reactie

Je e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *