Neun Profis unterwegs:FCB-Nationalspieler starten EM-Vorbereitung
Drei Tage nach dem gewonnenen DFB-Pokalfinale in Berlin ist die Zeit des Durchschnaufens für die Nationalspieler des FC Bayern schon wieder vorbei. Am Dienstagnachmittag starteten Manuel Neuer, Jérôme Boateng, Joshua Kimmich, Thomas Müller und der nach einem Rippenbruch noch angeschlagene Mario Götze ins DFB-Trainingslager nach Ascona/Schweiz, wo der Weltmeister die Grundlage für eine erfolgreiche Teilnahme an der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) legen will. In den knapp zwei Wochen bis zum 3. Juni hat der Bundestrainer nun Zeit, um am Lago Maggiore in aller Ruhe und Abgeschiedenheit an…
Lees verder op FC Bayern.de: Neun Profis unterwegs:FCB-Nationalspieler starten EM-Vorbereitung
